Für den werdenden Papa

Lieber werdender Papa! 

Deine Partnerin und du wünschen sich eine Doula, die euch mit vielen Erfahrungen und einigen Tools für eure selbstbestimmte Geburt stärkt und mit Tipps zur Seite steht?

Warum macht eine Doula für deine Partnerin und auch vor allem für dich als werdende/r Vater/Co- Mama Sinn?

– Du bist unsicher, wie du deiner Partnerin helfen und sie unterstützen kannst? Dann gebe ich dir die entsprechenden Tipps! Du hast Fragen zur Geburt? Auch die kann ich Dir sicher beantworten.

– Die Geburt dauert schon lange und du weißt nicht, was kann ich für meine Partnerin tun? Ich habe viele Tricks und Tipps für dich im Gepäck. Auch durch bestimmte Fragen, die ihr dem Geburtsteam im Krankenhaus stellen könnt, habe ich ein paar Tipps. So könnt ihr eurer selbstbestimmten Geburt mit einem guten Gefühl und mehr Wissen und Sicherheit entgegen gehen.

Als Doula verstärke ich euer Team rund um die Geburt, ich bin da für euch, höre zu und kann ganz individuell auf eure familiäre und persönliche Situation eingehen, ohne zu bevormunden und euch in eurem eigenen Handeln zu stören.

Auch ohne direkte Geburtsbegleitung gibt es zahlreiche Möglichkeiten euch auf eure Geburtsreise vorzubereiten und zu begleiten.