Releasing/Loslassen

Was ist Releasing?

FREIER

LEICHTER

UNBESCHWERTER

Release heißt übersetzt LOSLASSEN.

Loslassen ist aber nicht gleichzusetzen mit loswerden. Nein! Releasing heißt sich auf den Weg machen. Auf den Weg ins Herz zu deinen eigenen Bedürfnissen, diese wieder wahrzunehmen, zu erkennen und anzunehmen und sie mit Hilfe von Loslass-Sätzen umzuwandeln.

Releasing bedeutet auch Ängste, Sorgen, Probleme und Blockaden aufzulösen. Hinzuschauen, was steckt da in meiner Seele, was möchte angeschaut und gelöst werden um wieder freier, offener und glücklicher zu werden. Befreit auch von äußerem Druck und Schmerz, den du vielleicht schon lange quälend mit dir trägst.

Durch eine tiefe Entspannung und von Atemübungen begleitet, führe ich dich hin zu inneren Blockaden, schaue sie mit dir an und wir finden gemeinsam einen Weg, auf dem du selbst arbeiten kannst; Ballast abwerfen darfst.

Durch das Erfühlen und Erkennen deiner individuellen Themen gebe ich dir eine Art Hilfe zur Selbsthilfe mit an die Hand. Dabei bin ich frei von Bewertungen. Einsichten und Erkenntnisse werden nach gewisser Zeit gewonnen, und du kannst diese eigenständig im Alltag mit einfließen lassen und loslassen.

Ich begleite dich auch durch Coaching.

Durch meine eigene Geschichte, in der ich vieles erfahren, erlebt, aufgearbeitet, geheilt und losgelassen habe und auch somit lernen konnte, kann ich dir um so mehr eine gute Stütze an deiner Seite sein. Wir wachsen durch unsere Herausforderungen. Also: „let´s do it together“ – alleine gekämpft hast du genug…!

„Das Leben hat mir nicht immer das gegeben was ich mir gewünscht habe. Aber es hat mir immer gegeben, was ich gerade gebraucht habe!“

Zur Releasing-Methode:

Die Releasing-Methode kommt ursprünglich aus den USA, und wurde Ende der 70er Jahre von dem amerikanischen Mediziner Dr. E.E. Lindwall und seiner Frau Ruth Lindwall entwickelt. Erlernt habe ich diese Methode von Barbara Baader (Releasinglehrerin und Meditation) und Markus Langholf (Ausbildungsleiter Releasing, Gründungs- und Vorstandsmitglied Releasing Fachverband Deutschland e.v., u. a. Schüler der Lindwalls und Autor von Releasingliteratur)

Zuhören – Fühlen – Sehen – Erkennen – Annehmen

Bedingungslose Liebe

Von Herz zu Herz

Von Seele zu Seele

Ich freue mich von Herzen, wenn du es dir wert bist, dich begleiten zu lassen, freier zu werden und wieder zu dir selbst zu finden!

Derzeit biete ich Releasing-Einzelsitzungen vor Ort unter Einhaltung der bekannten „3 G Regeln“ und Hygienemaßnahmen an. Gerne aber auch telefonisch oder online.

Das Erstgespräch und Kennenlernen von ca 30-45 min. ist kostenfrei! Kosten: auf Anfrage

Für weitere Fragen und Informationen stehe ich gerne per Tel: 0173/1991616 zur Verfügung, oder schreibe mir gerne per E-Mail.

Ich freue mich von dir zu hören!