Vor und nach der Geburt

Online Paket

Kombination aus Begleitung vor und nach der Geburt

Inhalt:

  • 1 kostenloses Vorgespräch à 45 Minuten
  • 2 Treffen je 1,5 Stunden vor der Geburt, mit individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Inhalten
  • 2 Treffen je 2 Stunden nach der Geburt, mit Wohlfühlbetreuung
  • Beratung erfolgt per Telefon und zusätzlich über WhatsApp, oder E-Mail

Für ein kostenloses Erstgespräch stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Preise: nach Absprache und Umfang

Melde dich bei mir und fordere gerne über Email: yvonne.asshauer@web.de oder Tel: 0173/1991616 mein Infopaket an.

Setze dich gerne in Bezug auf Umfang der Begleitung mit mir in Verbindung und wir finden eine passende Lösung für dich und deine Familie!

Als Doula ersetze ich keine Hebamme, ich bin als nicht medizinische Person in meinem Beruf tätig und übe auch keine therapeutische und/oder psychologische Tätigkeit aus!