Schwangerschaft

Geburt verarbeiten und neu erleben

Zu deiner selbstbestimmten Geburt

  • 1 kostenloses Kennenlerngespräch von ca. 45 min.
  • 3 Treffen/Begleitungen, je 1 bis 1,5 Stunden – wir sprechen über alles, was für dich wichtig ist, ich höre zu und bin da. So finden wir gemeinsam einen Weg, der dich auf deine Geburt selbstbestimmt und angstfreie vorbereitet
  • Verschiedene zusätzliche Angebote wählbar (ich schöpfe aus meinem Erfahrungsschatz und wir stimmen gemeinsam ab, was dir gut tut.)
  • Bücher und Affirmationskarten zum Ausleihen
  • ein Überraschungsgeschenk 🙂
  • Auf Wunsch eine Releasingsitzung und Meditationsreise in der Schwangerschaft (gg. Aufpreis)
  • Die Termine finden nach Absprache bei dir zu Hause, bei mir vor Ort oder telefonisch/Online statt

Preis: 288€

Melde dich bei mir und fordere gerne über Email: yvonne.asshauer@web.de oder Tel: 0173/1991616 mein Infopaket an.

Meine Doula-Angebote können auch als Gutschein verschenkt werden. Oft habt ihr als Eltern schon alles für das Baby was es braucht. Da wäre es doch eine tolle Idee eurer Familie und den Freunden, diesen lieben und für euch wunderbaren Tipp weiterzugeben. :-)

Ich freue mich von dir zu hören!

Als Doula ersetze ich keine Hebamme, ich bin als nicht medizinische Person in meinem Beruf tätig und übe auch keine therapeutische und/oder psychologische Tätigkeit aus.

M. Odents Kernthese:

„Wie wir geboren werden, prägt uns für das ganze Leben, und wirkt sich sogar noch auf zukünftige Generationen aus.“

„Ich höre dir mit offenem Herzen zu!“